Wird man eigentlich auch mit LSF 50 Sonnencreme braun?

7 Antworten

Aber sicher. Der hohe Faktor schützt dich vor den schädlichen Strahlen der Sonne. Braun wird man sogar im Schatten.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Hey,

Natürlich. Also klar gibt es Leute die weniger braun werden als andere und wenn du zu den Menschen mit heller Haut gehörst die eher rot als braun werden kann das natürlich etwas dauern. Aber die sonnencreme (egal welcher Faktor) hindert dich nicht am braun werden! Im Gegenteil : wer braun werden will muss sich mit dem benötigten Faktor eincremen, sonst wird man rot

LG

ja natürlich, nur dauert es etwas länger. man wird ja auch im schatten braun

Man wird mit jeder Sonnencreme braun.