Benutzt ihr Sonnencreme jeden Tag?

9 Antworten

Jap. Im Winter Creme mit LSF und im Sommer Sonnencreme über der Creme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Nö. Altern ist normal und okay. Sonnencreme ist für mich funktional, wenn ich zu lange permanenter Sonneneinstrahlung preisgegeben bin.

naja ob die jetzt wirklich meine haut vor falten bewahren, bin ich mir nicht sicher (vertraue was das angeht hauptsächlich auf meine ernährung xd)

aber ja ich benutze jeden tag, für meine gleichmässige helle hautfarbe überall am körper is das ganz sehr wichtig :)

A) stimmt Deine Behauptung nicht

und

B) nein

Bin letztens 50 geworden und die neuen Kollegen dachten, sie haben sich verhört..ich sähe doch aus wie 30

🙄

trans643
Beitragsersteller

Nicht ich behaupte das , sondern die meisten Menschen und Studien

https://www.prosieben.de/themen/beauty/gesicht-koerper/darum-solltest-du-jeden-tag-sonnencreme-tragen

Mohn2021  03.03.2022, 21:32
@trans643

Menschenmeinung ist uninteressant und es stimmt NICHT für Deinen propagierten LSF50.

Informiere Dich außerdem mal zu Vitamin D-Pegel bei Europäern.

Da hast Du offensichtlich null Ahnung von.

Immer schon der Kosmetik-Industrie und den Douglas-Dämchen nachbeten 😘

Atinchen  03.03.2022, 21:31

👍👍👍👍👍👍

Nein und das habe ich auch zum ersten Mal hier gelesen.

Ich wüsste nicht wozu ich die tragen sollte 😉

Sonnencreme nutze ich ab 30°C bzw. bis an die 50°C.

trans643
Beitragsersteller

Also irgendwie kennen die wenigstens das Geheimnis. Aber muss jede:r selber wissen wie er/sie damit umgeht.

Also ich auch keine Behauptung von mir sondern Studien sagen das.

Unten habe ich eine verlinkt falls du die lesen willst

lg trans

safur  03.03.2022, 21:46
@trans643

Ja liebe trans.

Mir ist das auch schon bei Gesichtscremes aufgefallen, da steht z. B. Lichtschutzfaktor 10 oder so. Selbst bei dem Männerkram!

Ich will das nicht mal, aber gibt es nur so :-) Ich denke das ist Marketing.

In warmen Ländern nutzt man auch gerne einen Regenschirm gegen die Sonne ^^