Wird man durch die Droge Speed Gefühlskalt?

Speed ist ein Chemie Mühl es verursacht sehr viele Freie Radikale im Gehirn dafür habe ich eigenes Tägliches Rezept gegen Freie Radikle, Giftstoffe zusammengestellt es besteht aus;

Mein Tägliches Rezept;

1 × Astaxanthin 12mg Kapsel

1× Krillöl 520mg Kapsel

1× Nachtkerzenöl 1000mg Kapsel

1× Edel Shungit (aus Russland) Kapsel

40 Tropfen Chlorophyll auf 1 Liter Wasser.

Rezept Beschreibung;

Astaxanthin, Krillöl sind gegen die Freie Radikale können die Blut-Hirn-Schranke überwinden wobei Krillöl auch Omega 3 Fettsäuren liefert.

Nachtkerzenöl enthält Gamma Linolensäure fürs Herz, Gehirn es senkt denn Blutdruck, beruhigt die Herzfrequenz.

Edel Shungit (aus Russland) bindet verschiedene Giftstoffe wirkt gegen Freie Radikale auch im Gehirn.

Chlorophyll unterstüzt Leber, Körper beim Entgiften.

Mit diesem Rezept kann man sehr gut Entgiften es wirkt auch gegen die "Speed Pickel" aber jedes Körper ist anders wenn jemand trotzdem "Speed Pickel" bekommt dann braucht der Körper etwas höhere dosis von Astaxanthin es wirkt sehr effizient gegen die "Speed Pickel" natürlich dieses Rezept kann man bei verschiedenen Drogen Konsum Arten auch anwenden um denn Körper zu unterstützen beim Entgiften.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird es.

stip78
Beitragsersteller

Nach eigenen Erfahrung Speed macht aufjedenfall Gefühlskalt der Wachgefühl ist nicht sofort da es erhöht sich etwas mit der Zeit sowie gesteigertes Selbstbewusstsein kommt auch langsam verzögert aber bei gutem Kokain spürt man sofort erhöte Wachheit, Klarheit Selbstwertgefühl steigert sich enorm man fühlt sich übermächtig was bei Speed nicht der Fall ist.

Doktormythos2  09.08.2024, 13:54
@stip78

Ja stimmt wenn du aber reines Zeug willst lass dir elvanse verschreiben für ADHS sind reine Amphetamine.

stip78
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Danke, ich bin leider nicht so begeistert von Speed es ist schon anders als Kokain.

stip78
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Speed ist wie wenn man ein Essen bekommt ohne Gewürze aber Kokain ist schon etwas feines, jetzt verstehe ich diesen Unterschied.

stip78
Beitragsersteller

O.k danke, ich werde für ca. 10 Tage Speed mit einer Tagesdosis von ca. 0,1g Testen nur nach dem absetzen ist die große frage ob sich die Gefühlskälte wieder etwas zurückzieht oder konstant erhalten bleibt!? Mein Ziel ist es die Gefühlskälte zu behalten.

Das Zeug macht wahnsinnig und depressiv wenn man es regelmäßig nimmt. Es ist eine effektive Methode sich Psychosen einzufangen. Deine Krankenkasse hasst diesen Trick!

Abgesehen von denn Langzeitfolgen ist es auch belastend ständig drauf zu sein, wieder runter zu kommen und wieder drauf zu sein...

Dein Herz wird dich hassen! Das Zeug verängt die Gefäße und erhöht die Herzfrequenz.

Es greift auch dein Hirn an. Du kannst sogar Spaßtiken davon bekommen, du kannst dich behindert peppen.

Kokain ist nicht wirklich besser oder schlechter... Ist beides verdammt ungesund.

das Zeug wird noch andere Sachen mit dir machen als Gefühlskalt🤦‍♀️

stip78
Beitragsersteller

Das ist mir im Moment ziemlich egal wichtig ist ob es Gefühlskalt macht.

DieFrage474  08.08.2024, 09:14
@stip78

Okaaaaay, dann kannste ja gleich auf die Straße ziehen…

stip78
Beitragsersteller
@DieFrage474

Naja so ist das auch wieder nicht gemeint, ich Teste es nur für 10 Tage.

DieFrage474  08.08.2024, 12:10
@stip78

Man kann auch schon nach zehn Tagen abhängig werden wenn man Pech hat.Außerdem kann man davon Psychosen bekommen.

stip78
Beitragsersteller
@DieFrage474

Ich werde mit Speed aufhören es ist wie wenn man ein Essen bekommt ohne Gewürze aber Kokain ist schon etwas feines, jetzt verstehe ich diesen Unterschied.