Was hilft gegen Pickel und Mitesser?

8 Antworten

du kannst heilerde versuchen. gibts im drogeriemarkt. mit wasser mischen und aufs gesicht schmieren. sonst harte zinkpaste über nacht punktuell auf pickel (das trocknet aus). bloß keine zahnpasta draufschmieren --> das entzündet sonst noch mehr.

Nimm "Totes Meer Salbe!" hilf super! Und strapaziert die Haut nicht so wie Clerasil

keks2001  19.09.2014, 17:49

Jede Haut ist verschieden, bei mir zum Beispiel hilft es leider nicht

Heilerde oder diese Garnier - Tiefenrein - Bürste !!

auf keinen fall clearsil nehmen wenn man das eine zeit nicht macht kommen die doppelt zurück

Bulbul  19.07.2010, 17:20

ja und wenn mans benutzt, ätzt es einem fast die haut weg