Welche Masken und Hacks helfen gegen Unreinheiten ( Pickel, Mit Esser usw.)?

3 Antworten

@Amiralol20 hat ja AkneDerm vorgeschlagen, doch von dieser Marke halte ich absolut nichts! Das war mal ein TikTok-Trend, der aber geendet hat, und zwa wegen diesen schlechten Inhaltsstoffen. Eine Maske die ich dir sehr ans Herz legen kann ist die Balea Hautrein Maske, die ist nicht mal teuer aber ziemlich gut. Sogenannte Good-Night-Masken (vor allem die von Merz) helfen der Haut sich zu regenerieren. Bei Akne solltest du auf Fettreiche Masken verzichten und stattdessen zu einer Mit Teebaumöl greifen, das schon in geringen Mengen anschlägt. Salicylsäure meidest du besser, da dort so wenig drin ist, das es gar nicht wirken kann. Wenn du selber eine Maske machen möchtest, mache dir einen Mix aus Quark, Honig und Teebaumöl.

Am besten hilft das Einhornpeeling und das Eibischgesichtswasser und danach die Einhorncreme mit Mikrosilber - damit geht alles weg

Ich sage dir ehrlich für mich hat nichts irgendwas bestimmtes geholfen ! Aber auf eins kannst du zählen undzwar die akneDerm Reihe …zu finden bei der Apotheke oder Amazon! Alles was mit Drogerie zu tun hat ja bloß nicht anfassen fürs Gesicht da meistens versteckte Inhaltsstoffe enthalten sind bzw. Nicht alles 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht ;)

Eicha1
Beitragsersteller

Danke heißt das Produkt ankeDerm?

Amiralol20  12.09.2021, 23:40
@Amiralol20

Da gibt es die tinktur und die Salbe und die Maske …kann dir alle 3 empfehlen … also entscheiden kannst du für was du dich entscheidest ich kaufe mir alle 3 haahah, hat aber auch natürlich seinen Preis um die 15-20€ Jeweils …