Wie schnell wirkt die Pille gegen Pickel?

7 Antworten

Deine Haut ist wie ein Garten, es braucht etwas Zeit bis sich dein Hautbild verbessert. Außerdem würde ich die Pille nicht nur wegen Pickeln nehmen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten sein Hautbild zu verbessern. ;)

emma225  20.05.2018, 16:17

Das beantwortet nicht die Frage

Nicht jede Pille wirkt bei jedem Menschen auch gegen Pickel. Bei manchen werden die Pickel weniger, bei anderen mehr, bei manchen tut sich gar nichts. Manche nehmen zu, andere ab. Manche werden sogar launisch, depressiv, aggressiv oder büßen ein wenig ihrer Libido ein. Das ist individuell verschieden.

Bis da eine Wirkung eintritt, dürfte es mindestens 1 bis 3 Monate dauern. - Außer Wasseransammlungen, die können binnen Tagen kommen.

Ich hoffe wirklich das du die Pille nicht nur wegen den Pickeln nimmst...

Milliebabiie
Beitragsersteller

ich nehme die nicht wegen den Pickeln;)

emma225  20.05.2018, 16:19

Selbst wenn diese Entscheidung warum man die Pille nimmt hat nur die Person selbst zu interessieren

naja gegen die kleinen Pickel die im Körper wachsen tun die schon was

Die Pille wirkt nicht bei jedem gleich, kann also sein,dass sie dir bei Pickeln gar nicht hilft...