Periode überfällig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Geburtsdatum stimmt und du 2008 geboren bist, dann bist du jetzt etwa 13. Da ist es durchaus noch normal, dass die Periode auch mal etwas schwanken kann, auch wenn sie vorher ggf. schonmal regelmäßig war.

Stress, Veränderungen in der allgemeinen Routine oder ein kleiner Infekt können auch dazu beitragen. Insofern würde ich mir da nicht allzu viele Sorgen machen. Falls du sie dir machst, dann kann ein Besuch beim Frauenarzt dir Gewissheit geben.

Nein daran kann es nicht liegen.

Dein Körper ist kein Uhrwerk. Ruf deine FA an.