Wird man besser mit Frauen, auch wenn man Zeit mit Männern verbringt?

1 Antwort

Natürlich hilft der Kontakt mit Menschen... Aber nur Typen? Nee, eher nicht. Wer weiß was die dir für Bullshit Tipps geben und dir damit noch mehr schaden.

Ich glaube, wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich in ein Café setzen, irgendwas bestellen und mir darüber klar werden was ich eigentlich will und wovor ich eigentlich so eine Angst habe. Das Praktische daran ist nämlich, dass du gleich üben könntest, wenn du wolltest.

Zopo1990
Beitragsersteller

Wie meinst du in ein Caffe setzen? Was soll ich dann dort machen? Einfach sitzen und das bestellte konsumieren? Was soll das bringen?

LonelySoul87  12.07.2024, 15:09
@Zopo1990

Du begiebst dich unter Menschen und kannst sie beobachten, ohne auszusehen wie ein fragwürdiger Spanner. In die ein oder andere Situation könntest du sogar selbst hinein gezogen werden. Perfektes Training.