Wird man ausgelacht wenn man keinen einzigen Liege stütze schafft?

6 Antworten

Es kann gut sein, dass sich leute darüber lustig machen könnten, aber wenn das für dich ein problem ist kann man Liegestütze auch sehr einfach trainieren. Es gibt immer eine leichtere option bei liegestützen bei denen du dich sozusagen hoch leveln kannst z.B. wenn du keine normalen schafst dann vlt mit den händen auf einer art erhöhung, wenn das nicht geht dann frauen liegestütze und wenn das nicht geht gibt's auch noch ein oder zwei andere leichtere variation. Musst nur einmal googeln. Aber ich würde an deiner stelle vllt mit frauen liegestützen anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey jeder fängt klein an, wendig jeden 2. tag trainierst wird das schon.

LG

Liegt immer daran wie schwer man ist , ob 50kg oder 100kg , ist ein riesen Unterschied. Versuche doch einen vereinfachten Liegestütze auf den Knieen zu machen . Irgendwann bekommst du auch mal einen richtigen hin . 💪🏻🙂

kommt wohl bissl aufs alter, des eigengewicht und die situation an...

meine oma oder mein opa lache ich deshalb nicht aus. wenn die person 170kg wiegt würde ich auch nicht lachen.

Mit klein fängt man an!

Wird schon noch werden.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈