Bin ich ein sozial Schmarotzer?

3 Antworten

Jemand hat entschieden/bewilligt, dass Du dort „einziehst“. Ich verstehe das so, dass es notwendig ist. Und dafür haben wir in D diese Einrichtungen.

Nutze das und überwinde Deine Erkrankung, wenn möglich.

Alles Gite.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Sorge, das Geld ist gut investiert. Eine gute Gesundheit, auch die des Geistes, ist unbezahlbar. Da sind die paar Kröten nicht der Rede wert. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Das ist gut investiertes Geld. ❤️

Kannst du gar nicht arbeiten? Oder keinen Bock? Zahlen eh nur noch 20 mio Einkommensteuern. Bist mir den harzies in guter Gesellschaft . Ausnahmen die, die nicht arbeiten können natürlich

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

In der Einrichtung lernt man langsam zu arbeiten