Untis Mobile funktioniert nicht?

1 Antwort

Hab selber ein Problem mit der App gerade, bei mir werden manche Stunden nicht angezeigt..Starte das Handy/Tablet nochmal neu und gibt es in eurer Schule einen Ansprechpartner für sowas?Wenn ja kannst du den mal kontaktieren ob er dir helfen kann...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissFilo
Beitragsersteller

Neustarten usw. hab ich probiert, klappt alles nicht. Das mit dem Ansprechpartner ist eine gute Idee, vielen Dank!

dieweiseRose  20.08.2024, 10:56
@MissFilo

Bitte, gibt es bei uns nämlich in der Schule, den kann man in der Pause dann immer mal fragen..Viele Grüße