Wird man auch ohne seminarfacharbeit zum Abitur zugelassen?

2 Antworten

nicht ganz. mit einemärztlichen atest kann man auch alleine machen. ansonsten wirst du zugeteilt.

Glaube du hast ein falsches Bild vom Abitur :D Deine Facharbeit wird wie eine Klausur benotet (zumindest war es bei mir so, mag variieren, aber da hast du ja sicher vorab Informationen bekommen). Ob du zum Abi zugelassen wirst, entscheiden deine Noten in der 11. und 12. Klasse (Falls man von den Noten her so weit kommt). Insbesondere die der Vorabi und Abiklausuren.