welche noten braucht man um zu abitur zugelassen zu werden?

6 Antworten

Von der 10. in die 11. Klasse? Da darfst du keine 6 und keine zwei 5er haben. In der Kollegstufe ist es dann wieder anders, da würde ich das Begleitheft lesen oder den Lehrer fragen.

Schau mal in die Verordnungen zur Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Da stehts drin. Ist quasi der Übergang in die SEK II...

das ist erst nach der 12 entscheidend, ob Du für das Abitur zugelassen wirst oh sorry ist ja jetzt ein Jahr früher

Keine 6. Keine 3 Fünfer.

kaesbrot  22.09.2009, 11:48

Waren es nicht 2 5er in Hauptfächern?

wie immer :D...und in der 11 beginnt noch kein abitur ;)