Wird Lucas in SuperM bleiben?

2 Antworten

Denke nicht, das statement sagt ja aus, dass er sich eher auf eine solo karriere konzentrieren wird. Macht nur sinn, dass er auch aus super m austritt, das hat sm wahrscheinlich im statement nur vergessen, weil sie als gruppe schon seit fast 3 jahren kein comeback mehr hatten und kai jetzt ja eh erstmal für 2 jahre im militär ist (und taeyong auch bald).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Wie es jemand schon gesagt hat aus NCT/WayV ist er ausgetreten... es ist auch bekannt das er eher eine Solo Karriere machen wird... und es sehr wahrscheinlich das er SuperM verlässt. Ich meine die Gruppe angesehen von Mark besteht jetzt auch nicht mehr aus den jüngsten Mitgliedern (also als K-Pop Idol). Taemin wird bald 30, Kaii muss ins Militär, Taeyong ist glaub ich schon im Militär, Baek-hyun war glaub ich schon, Ten keine Ahnung ich glaub erstmal nich nicht aber bald da bleibt mir nich Mark und er ist ja noch nicht mal 26 das heißt er hätte ein bisschen Zeit aber ich glaub da wird Lucas nicht mehr sein.

Aber der Song Jalapenő☹😢🥺😭