Welche NCT Gruppe ist am bekanntesten und welche mögt ihr persönlich am meisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal, dass NCT 127 am bekanntesten ist und ich persönlich mag alle Sub- Units :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Also ich glaube NCT 127 weil Kick It, Cherry Bomb, 2 Baddies, Simon Says, Lemonade usw. Ich mag alle schade nur das NCT U nicht mehr da ist. Aber ich feiere auch NCT DREAM (wobei ich sagen muss das ich deren songs am meisten höre) und WayV feier ich auch schade nur dass Lucas nicht mehr da ist

Ich würde auch NCT 127 sagen.

Ich persönlich mag DREAM am meisten ^^

Ich weiß jetzt nicht welche am bekanntesten ist, aber mir gefällt NCT DREAM am meisten.

ich persönlich mag Dream am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜