Nct richtig verstanden, und was sollte ich sonst noch wissen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NCT Fans heißen NCTzens (N-citizens ausgesprochen), allerdings nennen die Member ihre Fans auch Seasonies, weil die Fans für sie so wertvoll sind, wie die vier Jahreszeiten.

Was meinst du mit anschauen? Meinst du bestimmte Songs oder irgendwas anderes?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ARMYMOABLINK
Beitragsersteller

Ja zum Beispiel bestimmte Videos die man einfach gesehen haben muss, kann Lied sein, ein besonder Live Auftritt, oder sonst irgendwelche Insider Memes (wie bei bts zum Beispiel international Playboy xD)

RammWild  10.06.2020, 23:06
@ARMYMOABLINK

Achso^^

Also das hier sind meine Lieblingssongs von NCT, wenn du die noch nicht kennst, kann ich die nur empfehlen:

  • The 7th Sense - NCT U
  • Love Talk - WayV
  • Puzzle Piece - NCT Dream
  • Cherry Bomb - NCT 127
  • Black on Black - NCT 2018
  • Baby Don't Stop - NCT U
  • Stronger - NCT Dream
  • Kick It - NCT 127
  • Highway to Heaven - NCT 127
  • Back 2 U - NCT 127
  • Touch - NCT 127
  • Without You - NCT U

Choreos muss man unbedingt die Choreo von Ten × WinWin zu Lovely gesehen haben und auch super sind Tens Solo's Dream in a Dream und New Heroes

Ja das stimmt so eigentlich :)

Die Fans von Nct heißen NCTzens und die von Wayv meines Wissens nach WayZenNi.

Ich würde dir empfehlen Nct Life anzuschauen, ich weiß nur nicht ob es da deutsche Untertitel gibt, englische gibt es aber auf jeden Fall. Sonst einfach z.B. die Folgen von Weekly Idol, in denen die Nct Member dabei sind

ARMYMOABLINK
Beitragsersteller

Danke :) Und es ist nicht wichtig ob es deutsche Untertitel gibt, wenn ich englisch lese, dann verstehe ich es 😂

also so weit ich es weiß, sind alle NCT Units nicht fest. Es können überall neue Mitglieder kommen. In nct u sind Mitglieder drinnen! Ist genau das gleiche wie nct 127. Nct wavy ist c-Pop und in nct dream sind nur Mitglieder bis 18.

Fandom heißt „Nctzens“, was eine Mischung von nct und citizen ist :-)

BtsArmyForLifeu  11.06.2020, 07:46

Also eigentlich ist nct 127 eine feste Gruppe, denn die member der gruppe wechseln eigentlich nicht. Natürlich kann es sein das immer jemand dazu kommt, weil das einfach das Konzept von ganz NCT ist, aber anders als in Nct u ändern sich die member nicht von Comeback zu Comeback, denn Nct u ist die gruppe die nicht fest ist, weil die member für fast jedes Comeback gewechselt werden, beziehungsweise manche bleiben, einige kommen dazu oder einige sind dann halt nicht mehr dabei, also SM sucht sich in dem Fall so zu sagen die passenden member zum Song aus. Deshalb ist NCT 127 eine feste gruppe und NCT U nicht.

Nct u: Da sind überhaupt keine Mitglieder drin, bei jedem Lied verschiedene aus den anderen Units

Doch da sind Mitglieder, die sich immer bei jedem Comeback ändern und nicht bei jedem Lied.

Nct dream: für die Member die noch nicht erwachsen sind, wenn sie erwachsen sind, kommen sie zu Way v oder Nct 127

Nein. Die Mitglieder bleiben so wie sie sind, aber genau wie bei NCT U findet eine Art Rotation statt.

Und ich habe nicht verstanden wie die fandoms heißen. Die einzige die das in einem Video gesagt hat, hat so schnell gesprochen dass ich sie nicht verstehen konnte

Das NCT Fandom heißt "NCTzen" und das WayV Fandom "WayzenNi". Sie werden aber auch oft "Seasonie" genannt.

Woher ich das weiß:Hobby