Kpop Merch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für Merch du willst.

Alben & Lightsticks würde ich mir persönlich bei J-Store Hamburg kaufen (haben auch Online Shop).

Inwiefern es originales Merch in Form von Kleidung gibt, weiß ich nicht, habe nur Fake Hoodies & Shirts (amazon).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BangtanAtiny
Beitragsersteller

Ja ich auch, aber die Qualität ist nicht immer so gut, ich hab mir einen Hoodie gekauft und da ist nach drei Mal waschen schon der Aufdruck abgegangen. Aber danke für den Tipp mit dem J-Store :)

RammWild  21.09.2020, 23:00
@BangtanAtiny

Du könntest auch zu solchen Druckershops (gibts auch online) gehen und dein Shirt/Hoodie selbst gestalten ^^ hab z.b. ein shirt mit lol ur not jimin drauf^^

Oder du machst es selber, du brauchst dafür nur ein basic shirt, ein foto deiner wahl, frischhaltefolie, backpapier & n bügeleisen (gibt auch spezielle Folien für solche aktionen) und tutorials gibts dazu auch genug