Wird Kakashi irgendwann Kinder bekommen?

8 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, aber ich würde es ihm vom Herzen wünschen. Kakashi ist in boruto Mitte bis Ende 40 Jahre alt, ich denke nicht, dass er noch Kinder bekommen wird, vorallem weil diese dann jünger als boruto usw sind und das erstens komisch kommen würde und zweitens nicht zur Story beitragen würde, weil man die Kinder höchstens als kleine Babys sehen würde. (Es sei denn es kommt ein 10 Jahres timeskip oder so). Vorallem hat Kakashi keine Freundin/Frau, und da Kakashi in boruto so gut wie nie vorkommt weil es um die neue Generation geht ist es unwahrscheinlich, dass plötzlich folgen erscheinen die sich um Kakashis Familie drehen. Kakashi ist leider ein Typ bei dem ich das Gefühl habe, dass er sein Leben lang alleine sein wird. Viele Leute sagen auch das er nicht der Typ für Familie ist, weil er die tragischen Ereignisse aus seinem Leben immernoch nicht verarbeiten kann. Ich sehe das anders. Meiner Meinung nach würde ihm eine Familie gut tun aber wie gesagt denke ich nicht das da irgendwas kommen wird.

Anime4378  30.10.2021, 21:37

Aber bei Naruto shippudden sieht mann Kurenais Tochter Mirai und danach in boruto als erwachsene also kann es sein das Kakshi kinder bekommt und ausserdem kommen viele folgen vor und dort geht es manchmal nur um 1 person also mach nie voreilige schlùsse okey

Gxgeta  01.11.2021, 02:53
@Anime4378

Mirai kommt in Naruto Shippuden nicht vor. In boruto ist sie außerdem nicht erwachsen sondern immernoch ein Kind bzw jugendlich. Informier dich besser. Ich habe außerdem keine Schlüsse gezogen ich habe spekuliert.

Von Experte derButterkeks bestätigt

Nein denke ich nicht xD

Zumal Kakashi mit seiner Rente niemals Tsunades Spielkosten decken könnte, sofern es überhaupt eine Rente gibt.

Außerdem ist Tsunade glaube ich wesentlich älter als Kakashi. Immerhin war er ja der Schüler von Minato, der wiederum Schüler von Jiraiya war, der wiederum mit Tsunade in einem Team war und daher etwa so alt gewesen sein müsste wie sie.

Nach der Zeitrechnung des Naruto-Universiums wäre Kakashi 2 Generationen jünger als Tsunade :D

Akunyan431  15.10.2020, 18:23

Danke, das wollte ich auch sagen xD

Ist nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich wird er keine Kinder bekommen. Boruto dreht sich nicht um Kakashi, sondern um die neue Generation. Da wird es wohl kaum random folgen geben die von der Story abweichen und sich mit Kakashi beschäftigen.

Anime4378  30.10.2021, 21:40

Aber Himawari ist die nächste zummindest eine halbe Generation weiter als boruto generation also kann es mal eine Folge geben über kakshi und er kann kinder bekommen so wie Kurenai bei Naruto Shippudden mit Mirai

Solange es nicht bestätigt wird, kann dir das keiner sagen :)

Nein ,das ist eher unwahrscheinlich.