Wie lautet Tsunades Nachname?

2 Antworten

Weil sie ja die Enkelin von Hashirama Senju aus dem Senju-Clan ist, dann ist eigentlich ihr Nachname "Senju"...Genau wie Naruto aus dem Uzumaki-Clan oder Konohamaru aus dem Sarutobi-Clan..Das wäre meine Antwort haha..Aber ich denke, sie wollte unabhängig von ihrem Clan sein und nannte nicht ihren Nachnamen..Aber jeder weiß, wer Tsunade ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Manche aus Naruto haben keinen Nachnamen bzw. der Nachname ist unbekannt.

Bei Tenten z.B. ist das auch so.