Wie verhalten ich mich als Mädchen und kleide mich als Mädchen?

Bin ein mann zwanzig jahre und führte mich gerne wie ein Frau Kleid Und verhalten Mädels könnt ihr mir halten

2 Antworten

Nein, dir kann niemand helfen. Wenn du dich nicht von deinem Inneren, deinem Wesen und deiner Seele her weiblich fühlst, kannst du alles, was du aufzählst, komplett vergessen.

Weiblich zu sein, kann man eben nicht mit ein paar Klamotten und kopierten Verhaltensweisen herbeizaubern.

Das erste geht kaum ohne sexistisch zu agieren. Das zweite eigentlich auch.

Wenn du es möchtest, wirst du wissen wie.

Cedric255
Beitragsersteller

Komm sags sei ruhig sexistisch

Labradorit7  09.07.2024, 17:31
@Cedric255

Sei wie du denkst, dass du als Mädel wärst und du hast deine Antwort.

Genau, meine Antwort wäre eben automatisch sexistisch!

Mach dir dein eigenes Bild von Femininität, idealerweise pauschalisierst du dabei die Weiblichkeit nicht und bringst sie auf sowas wie "Frauen sind still" herunter.