Wird Israel jetzt auch von den Taliban angegriffen?

4 Antworten

Ganz Tik Tok ist damit voll.

Dann muss es ja stimmen… 🙄

Jeder steht auf der Seite von Palästina.

Ist das so? Wer genau (und wie viele) ist denn "jeder"? Quelle?

Und warum sollte das "Jeder"? – Weil die Israelis jetzt reagieren, nachdem sie von der Hamas angegriffen worden sind?

PS:

Das klingt hier jedenfalls anders:

Gemischte Reaktionen aus arabischer Welt
Stand: 08.10.2023 14:49 Uhr
Nach den Angriffen auf Israel setzen manche arabischen Regierungen auf Diplomatie - andere auf Solidarität mit den Palästinensern und Kritik an der Regierung in Jerusalem.

 (Quelle: israel-arabische-reaktionen-100.html)

Wird Israel jetzt auch von den Taliban angegriffen?

Du meinst jetzt, wie in "gegenwärtig"? – Nein

Und warum sollten die Andere in ihren Reihen eine Gruppe Taliban dulden, die im Zweifel auch dort vor Ort selber die Herrschaft ĂĽbernehmen wollen um da ihren "Gottesstaat" zu errichten?

Jeder steht auf der Seite von Palästina.

Diese Aussage stimmt nicht. Aber es gibt tatsächlich erschreckend viele Menschen, die die grausamen Taten gegen Israel feiern.

Ob sie vom Taliban angegriffen werden, weiĂź ich nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass in diesen Tagen Israel von allen Gegnern angegriffen werden wird.

Anscheinend haben die Taliban vor Israel zu erobern, dass sagen sie zumindest.