Wann gestehen sie sich ihre Liebe.? (Inuyasha+Kagome)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt schon sagen das es ziemlich lange dauern wird. Kagome gesteht schon lange vorher Inuyasha ihre Liebe, aber bis Inuyasha sie auch wirklich und ich meine wirklich küsst und ihr die Liebe gesteht dauert es ziemlich lang. Ich kann dir nicht die Genaue Folge sagen aber irgendwo in den Folgen zwischen 180 -193.

Ich hoffe ich konnte helfen. Sorry wenn es dir zu ungenau ist.

Narensclaw

TashaLiebDich
Fragesteller

Schon gut Danke :)

In der letzten Folge.

TashaLiebDich
Fragesteller

Ach Man dann sitzt ich ja noch Jahre davor bis ich es sehe :D aber Danke.!