InuYasha und kagome.. :))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inuyasha und Kagome kommen in der letzten Folge (also die 26. Folge aus Inu Yasha: Kanketsu-Hen) zusammen ^.^

Folgen mit romantischen Stellen sind unter anderem:

  • Folge 13
  • Folge 48
  • Folge 60 - 64
  • Folge 89
  • Folge 125- 126
  • Folge 160
  • Folge 166 - 167

und aus der letzten Staffel ( also Kanketsu-Hen)

  • 21 - 26

außerdem kann ich dir wärmstens den Film Inu Yasha: The castle Beyond The Looking Glass empfehlen ;)

es gibt natürlich noch mehr Folgen mit romantischen Szenen, aber mehr hab ich jetzt so auf die Schnelle nicht gefunden...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^_^

Ja sie kommen am Ende zusammen ist auf alle fälle im manga so. Ich denke aber mal in de rletzten Staffel des naime auch da dieser die letzten paar Bände abhandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Ganz einfach sie küssen sich 2 Mal einmal im 2 Movie und in Inuyasha Kanketsu-Hen, Ich glaube da kommen sie auch zusammen, weiß es Aber nicht genau. Auf jeden Fall gibt es 2 Küsse zwischen den Beiden :) Und Ja Ansonsten musst die selber nochmal anschauen Bei Youtube findest du so eigentlich alles, aber manchmal Leider nur mit sub weil die Folgen nur bis 104 synchronisiert wurden. Aber Lieber sub als gar nicht auf Deutsch.

LG Tasha

Sie kommen garnicht zusammen, aber in der letzten Folge küssen sie sich.