Wird in Putin's Russland jegliche politische Opposition beseitigt?

5 Antworten

Ja und das ist auch gut so.
Russland ist die letzte Bastion, die den Amis ihre geisteskranke Allmachtsfantasie versaut.
Somit versuchen sie Amis und ihre europäischen Speichellecker mit aller Macht Russland zu destabilisieren.
So taten sie es 2014 mit der Ukraine, als die vom EU-Beitritt zurück zog und auch die russische Opposition ist nur ein Haufen vom Westen gekaufter Vaterlandsverräter.
Daher ist jedes harte Vorgehen seines Putin absolut gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, aber das haben die Nazis damals auch schon gemacht.

Ja, das ist aber nicht neu.

Das ist sie ja bereits.

Es gibt in Russland keine ernst zu nehmende Opposition mehr.

Schon längere Zeit.