Wird Harris gegen Trump gewinnen?

2 Antworten

Hallo Alexandra

Wird Harris gegen Trump gewinnen?
JA...

Es ist ein wichtiger und guter Schritt von Joe Biden. Es kommt etwas spät, aber gerade noch rechtzeitig.

Kamala Devi Harris wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten...

Bild zum Beitrag

Interessant wird noch werden, ob Joe Biden ihr den Präsidenten Bonus überreichen wird.

Dafür müsste Biden auch als amtierender Präsident der USA zurücktreten. Damit würde Kamala Harris automatisch Präsidentin der Vereinigten Staaten werden und so es denn beim kommenden Parteitag der Demokraten beschlossen würde, sie als amtierende Präsidentin, die neue Präsidentschaftskandidatin, der Demokraten, in die heiße Zeit des Wahlkampfes eintreten...

Da könnte Donald Trump sich noch sein linkes Ohr perforieren lassen, es würde nichts nutzen...

Sollte Trump wieder verlieren, so wird er auch diese Wahl nicht anerkennen.

Alles Gute... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

 - (Gesellschaft, USA, Amerika)

PachamamaSquaw  22.07.2024, 00:47
Da könnte Donald Trump sich noch sein linkes Ohr perforieren lassen,…

Jaaaa … dann braucht er garnicht mehr zum Piercer … sondern könnte endlich mal seine Piercings beidseitig tragen! 😂 🥳

Spielt keine Rolle, ist im Hintergrund vermutlich sowieso dasselbe.

Die 2 großen Parteien in den USA: Republikaner Rot - Demokraten Blau

FREIMAUREREI - die 2 wichtigsten Farben: Rote Logen - Blaue Logen

Film Matrix: Rote Pille - Blaue Pille

Film Star Wars: Red Leader - Blue Leader (X-Wing Staffeln)

Liedtitel aus Film "Rotkäppchen Verschwörung": Red is Blue

Everything is changing. You're looking for the cure.
And you feel like you're the loneliest girl in the world.
Trouble in your head now. Don't know what to do.
Seems like up is down and red is blue.

Red is blue

RED IS BLUE

Nicht Links gegen Rechts, Ost gegen West, Nord gegen Süd - sondern Oben gegen Unten, Reich gegen Arm:

„Wenn in Amerika ein Klassenkampf tobt, ist meine Klasse dabei, ihn zu gewinnen.“ - Zitiert bei Mika Hoffmann, Ferdinand Bertram und Oliver Janich. Warren Buffett - Milliarden-Macher. Focus-Money online 25.03.2004

„Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse gewinnt, aber das sollte sie nicht“ - Zitiert bei Rosemarie Schwaiger. Warren Buffett: Das nette Gesicht des Kapitalismus. Die Presse 28. August 2010

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen" - zitiert bei Jutta Ditfurth. Zeit des Zorns. nrhz.de/flyer 29. Juli 2011