Wird glp jemals wieder kommen?

2 Antworten

Das weiß nur er. Gesundheit geht vor, er entscheidet was das beste für ihn ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soziale Medien Manager👩🏼‍💻

Ich schätze mal Ja und er weiß ja auch wenn er wieder da ist wird er den größten Hype haben zu der Zeit weil jeder würde ihn gerne wieder sehen also ich denke irgendwan in ferner Zukunft

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei