wird gesicht noch maskuliner?

3 Antworten

Dein Gesicht wird sich immer entwickeln. Wenn man älter wird verändert sich die Verlagerung des Fetts im Körper und dadurch auch im Gesicht, auch wird das Kollagen weniger und dadurch wird auch das Gesicht definierter. Um sich das vorzustellen kann man sich einfach Angelina Jolie anschauen, bei Frauen passiert das gleiche, bloß etwas früher.

Dein Gesicht verändert sich dein ganzes Leben lang. Nase und Ohren können zb bis ins Erwachsenenalter immer größer werden. Auch Knochen hängen von deinem Bewusstsein und deiner entwicklung ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Deine Knochenstruktur ist wie sie ist, dadurch entstehen die Formen, nur durch Unter- bzw Übergewicht oder Unfällen ändert sich was.