Wird Gareth Southgate zurücktreten?

4 Antworten

Gerade kommt die Meldung das er zurückgetreten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nehme ich mal stark an, weil er in seinem Land sehr unbeliebt zu sein scheint.

Auch wenn er den EM-Titel gewonnen hätte, wäre er vermutlich "gegangen worden".

Woher ich das weiß:Hobby

Klappstuhl001  16.07.2024, 12:37

er hat es selber vorhin beendet :-)

Hallo, ChildOfaHades. ⚽️

Nach dem verlorenen Endspiel gegen Spanien hat Gareth Southgate seinen Rücktritt, als Teammanager der englischen Nationalmannschaft, bekannt gegeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

nein, das glaube ich nicht.

nagelsmann tritt ja auch nicht zurück und der mußte schon in viertelfinale die koffer packen

allerdings ist mir das völlig egal was die äffchen da auf der insel veranstalten....gut, daß es spanien geschaftt hat :-)

Klappstuhl001  16.07.2024, 12:25

ergänzung paar minuten später...er hats tatsächlich hingeschmissen !!

deine frage ist somit beantwortet...

kam gerade über den ticker rein :-)