Warum hat Deutschland Eurer Meinung nach eigentlich so große Probleme beim Spielaufbau und der Struktur & Organisation der Defensivarbeit, obwohl die Spieler?

4 Antworten

Zusammengetütetes, nach Form und von "Fans" gewolltes, Team. Also keins. Kennen und vertrauen einander nicht. Trauen sich so nichts deswegen. Pass geht ins Leere (Glück) oder zum Gegner (Pech). Result: Buh und Sitz. Nee Danke, Image. Insta.

Echte Teams wissen das sie blind spielen können da recht sicher ist das weiter hinter/schräg neben/ggü von dir der gewisse jmd ist. Bzw wie schnell jmd da sein kann und so timen können

Welche mit kaum Erfahrung und so zuviel Respekt auf dem Level. Kommen sich klein vor und spielen auch so."Mbappe, Bellingham, ich, Lewa, Modric, ... m..Mom... Ich??!"

Meinetwegen feiert Nagelsmann weiter aber ich bin mir sicher das er es einfach nicht kann. Teambuilding, vernünftig die Taktik/Ideen zu vermitteln. Und/oder überschüttet (wie Tuchel) das Team mit zu viel Informationen. Zu sehr getaktikt das die direkt planlos sind wenn der Gegner nicht so reagiert wie analysiert.

Keine Ideen und vor allem Eigeninitiative. Gündogan mieser C(?) Den an der Seitenlinie ignorieren. Afak war der nicht der Topspieler, aber erzählt Kroos &Co. wie es geht. In dem Stil seiner PKs. Ihr wisst was ich meine "ähhh *nuschel*" Bleibe da länger aufmerksam und verstehe den erstmal

Wie verlässlich, sachlich, selbstsicher und neutral der (nicht) ist, wie kindisch tw. Hat sich nicht geändert. Haben angeblich viele gedacht er hätte das.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist eine sehr gute Frage. Qualität ist eigentlich schon da. Aber es wirkt alles nicht eingespielt. Ich denke man hat zu lange an Flick festgehalten und hätte Nagelsmann früher einstellen müssen. Er hatte eigentlich zu wenig Zeit, um wirklich etwas aufzubauen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man als Nationaltrainer nicht ständig mit der Mannschaft arbeitest, sondern nur alle paar Wochen mal für eine Woche.

Ich denke dass die sich einfach zu wenig trauen und Angst vor Fehlern haben weil in deren Verein liefern die ja ganz anders ab

Hallo, Corgi. ⚽️

Ob der Spielaufbau gerechtfertigt ist, das sehe ich hinterher.

Jetzt schon meckern? NEIN.

Das Potenzial ist vorhanden.......somit sollte auch die Defensivarbeit und die Struktur gegeben sein.

Ich sehe dem positiv entgegen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️