Wird Gamera im nächsten Godzilla vs Kong dabei sein?

2 Antworten

Hallo!

Da Gamera ein Kaiju eines konkurrierenden Filmstudios ist: Nein!

Die beiden Plots werden wohl auch in Zukunft nicht miteinander verwoben werden.

Allerdings wird es echt mal wieder Zeit für einen "vernünftigen" Gamera-Film.

Der Film "Gamera - The Brave" (von 2006) war mal wieder Schrott!

An die Trilogie "Guardian of the Universe" (1995-99) sollte man qualitativ und storymäßig anknüpften, bzw. sich zumindest daran orientieren und einen "drauf" setzen.

Aber eines sollten sie dabei unbedingt beachten: Lasst diese nervigen Kinder weg!

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Ja in jedem Film wird eine Kamera benötigt

MartinusDerNerd  07.04.2022, 23:59

Der FS hat nicht genuschelt... ;-)

Er meinte tatsächliche "Gamera", mit eine "G"!