Muss ich mir für Godzilla vs Kong die ersten 2 Teile anschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Story ist vollkommen nebensächlich. Genau gesagt, überflüssig. Hier zählt nur Optik und Action. Heißt, Gehirn vor dem Film an der Garderobe abgeben und die Klopperei genießen.

Die vorhergehenden Filme kannst du dir danach anschauen. Von Teil zu Teil (1. Godzilla, 2. Kong: Skull Island, 3. Godzilla 2) geht auch die Logik immer mehr flöten. Aber Spaß machen die Filme alle drei.

Viel Spaß im Kino! Ich gehe am Samstag :-)

Nein, musst du nicht. Hauptbestandteil des Films ist die Klopperei zweier Riesenmonster. Die Handlung ist nebensächlich. Wenn ihr mehr erwartet als ein CGI Actiongewitter, sucht euch besser einen anderen Film. :-)

Infinity15634
Beitragsersteller

Ok danke :)

Muss ich mir für Godzilla vs Kong die ersten 2 Teile anschauen?

Es sind drei Teile (Godzilla, Kong:Skull Island, Godzilla II: King of the Monsters).

Gesehen haben muss sie aber nicht unbedingt, um Godzilla vs. Kong zu verstehen.

Infinity15634
Beitragsersteller

Danke :)