Wer gewinnt Godzilla vs Kong?

Kong 64%
Godzilla 36%

14 Stimmen

9 Antworten

Godzilla

Godzilla ist eigentlich viel größer, kann Atomschüsse von sich geben und wenn er mal Rot wird, hat niemand eine Chance

Trissitan2305  13.06.2021, 04:56

kong und godzilla sind ungefähr gleich groß im trailer dachten ja viele das die macher godzilla kleiner gemacht hätten aber das stimmt nicht im film Kong: Skull Island erfährt man das kong noch nicht ausgewachsen war und das er immer noch wächst hier im film godzilla vs kong ist er ausgewachsen

Wenn ausgedachte Phantasiefiguren gegeneinander antreten, gewinnt die Phantasie.

Zxc217
Beitragsersteller

Der Oldie

Hallo!

Das hängt vom Plot ab...

(Mehr als das, was im Trailer gezeigt wurde, weiß ich auch nicht.)

In "König der Monster" wurde doch dieser abgerissene Kopf von Gidorah geborgen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man damit versucht erneut Macht über die Monster zu erhalten. Insbesondere Macht über Godzilla.

Und die Menschen rufen daher Kong zu Hilfe, wenn man das so sagen darf, um den Amok laufenden Godzilla zu stoppen, oder zumindest auszubremsen.

Und eine Gruppe von Menschen versucht dann diese Steuerzentrale zu finden und diese "Monster-Kontroll-Einheit" zu deaktivieren.

Bis dahin prügeln sich Godzilla und ein (stark angewachsener) Kong.

Vielleicht tun sich beide danach auch zusammen, um gegen einen anderen (übermächtigen) Feind anzutreten. Oder gleich gegen mehrere...

Also ich plädiere letzten Endes für ein Unentschieden zwischen Kong und Godzilla, da es wahrscheinlich zu keinem tödlichen Endkampf zwischen den beiden kommen wird.

Und Godzilla ist trotzdem das mächtigere Monster, aber Kong der flexiblere Gegenpart.

Ich freu mich jedenfalls auf den Film!

Gruß

Martin

Zxc217
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort! :D

Kong

Müsste einer gewinnen: BIG MONKE!

Aber weil's ein Film ist, werden sich die Macher wohl irgendetwas anderes ausdenken, bei dem beide überleben oder sterben und das niemand erwartet hätte.

Kong

Big Monkey natürlich.