Godzilla vs Kong ist Godzilla kleiner geworden ,bzw warum passt Godzilla plötzlich auf einen Flugzeugträger und kann darauf stehen (merkwürdig)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee, King Kong gegen Godzilla antreten zu lassen, ist sowas von blöd. Natürlich musste die Echse schrumpfen und ihre Superpower verlieren. Sonst wäre King Kong einfach mitsamt dem Wolkenkratzer weggestrahlt worden. Aber hey, hier geht es um Riesenmonster. Wer braucht schon Logik?

Moses1182  19.02.2021, 12:02

Weder ist die Echse geschrumpft (King Kong ist nun ausgewachsen), noch hat er Kräfte verloren. Am Ende des zweiten Teils wurde er durch unsere Atomwaffen (Uboot) nur extrem gepusht.

Moses1182  19.02.2021, 12:20
@mendrup

Ja ist klar. Warum versucht man überhaupt mit Leuten die eh keine Ahnung haben von dem Thema eine vernünftige Unterhaltung zu führen

mendrup  19.02.2021, 12:29
@Moses1182

Du willst Dich vernünftig über atomare Riesenechsen unterhalten? Merkst Du selber, gell?

Moses1182  19.02.2021, 13:29
@mendrup

Nein über Filme. Wenn du dich nicht über Filme unterhalten willst, dann behalte deine Kommentare einfach für dich. Das gilt für alle Filme. Warum fliegt Superman oder Wonderwoman? Warum treffen die Stormtroopers nicht usw. Es sind Filme und über solche kann man sich auch vernünftig unterhalten.

mendrup  19.02.2021, 13:35
@Moses1182

Richtig. Und mein Standpunkt ist, dass Skull Island schon eine Vergewaltigung des Affen war. Jeglichen Mumpitz, der auf diesem Müll basiert, weise ich zurück. Das gleiche gilt für die Godzillaverfilmung von Emmerich. Ab ins atomare Endlager.

Maya707  20.02.2021, 05:02
@Moses1182

Klar kann man sich über Filme unterhalten. Aber was will man groß bei Godzilla Filmen auseinander nehmen?

Die gehen keiner Logik nach. Die sehen einfach nur toll aus und unterhalten richtig gut.

Man kann sich vielleicht über die Homepage an die Japanfilme unterhalten, die wirklich gelungen ist.

Vielleicht sogar noch über die Sozialkritik, die die Filme durchaus haben, wenn auch natürlich nicht tiefgründig.

Na ja, das sind so Dinge, über die man in solchen Filmen wohl einfach nicht nachdenken sollte. So viel ich weiß, sind beide Riesen über 100m groß.

Aber selbst wenn das Schiff so groß ist, dass darauf zwei solch Kolosse Platz haben, würde es unter dem Gewicht niemals auf dem Wasser bleiben.

Genau genommen könnte Godzilla nicht mal aufs Festland kommen. Er wiegt 60.000 Tonnen. Eine Last, die der Sandboden am Meer nie tragen würde.

Dazu kommt, ein Affe würde von einer atomaren Riesenechse eigentlich sofort gegrillt. Aber dann wäre der Film halt nach 15min zu Ende.

Also was solls. Es ist ein Godzilla-Film. Das ist genau wie bei einem Transformer- oder Fast and Furious-Film: Wenn man anfängt über Logik nachzudenken, versaut man sich das Filmvergnügen.

Schade ist, dass wir den Film wohl nicht im Kino zu sehen bekommen.

Kong ist gewachsen, wurde auch in Skull Island gesagt dass er noch wächst.

Woher ich das weiß:Recherche

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ich meinte Godzilla warum passt der plötzlich auf ein Flugzeugträger ,aber in anderen Filmen war der Kopf von Godzilla schon so groß wie ein komplettes Schlachtschiff

wenn man kong ::: (keine ahnung wie der film heißt) gesehen hat dann erfährt man das kong noch nicht ausgewachsen war also nein godzilla ist nicht kleiner geworden kong ist nur größer geworden