Wird Frau Obama nun wenigstens Frau Harris aktiv unterstützen?

1 Antwort

Die Karten werden auf jeden Fall neu gemischt. Ich würde es mir wünschen. Die Republikaner müssten nun richtig Panik kriegen, wenn es so kommen würde. Obama ist extrem beliebt. War sie schon als First Lady. Und sie ist clever und hat Kompetenz. Zudem hätten die Amis damit bei den Demokraten zwei junge und starke Frauen. Eine wahre Horrorvorstellung für Trump und die Republikaner.

Trump reagiert bereits und lässt Hasstiraden gegen Harris ab. Auf Inhaltsebene hat er 0 zu bieten und die beiden könnten ihn so zur Weißglut bringen, dass er Fehler um Fehler macht.

hoermirzu
Beitragsersteller

Der Unterschied: Michelle Obama war nie nur die "Frau vom Präsidenten"!

Auch Kamalla Harris hatte ein beachtliches Vorleben. Sie hat sich weder vom Wehrdienst befreien - der Papa wird`s schon richten - herauskaufen lassen, wie Donny der XXX des einflussreichen Papas, der ihn auch in anderen Situationen immer wieder den A. gerettet hat.

Ich hoffe, dass endlich der ursprüngliche Gedanke Amerikas greift!

xubjan  22.07.2024, 11:51
@hoermirzu

Ich hoffe es auch. Es wird Zeit, dass die Amis beweisen, dass auch sie nicht dem rechtsradikalen Lügen-Wahn verfallen sind.