Wird FC Kaiserslautern Leverkusen 2.0 und Aufsteigen und direkt Meister wie damals?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, MesdixRonaldo. ⚽️

Das wäre ja wirklich grandios, jedoch fehlt ein Otto Rehhagel.......

Jedoch würde ich ihen einen Aufstieg in die 1. Bundesliga sehr gönnen.

Ich mag die Jungs vom Betzenberg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Lautern war letzte Saison fast immer im Abstiegskampf und nur weil sie gerade mal zwei knappe Siege gegen zwei Aufsteiger aus der 3.Liga gesiegt haben, sind sie sicherlich kein Aufstiegskandidat.

Sowas eure es meiner Meinung nie mehr geben. Dafür ist die Bundesliga einfach zu stark. Was Otto Rehagel mit seiner Mannschaft damals geleistet hat, ist unglaublich.

Es wird noch der Tag kommen, da verliert Kaiserslautern. Eine ungeschlagene Serie trau ich ihnen einfach nicht zu.