Fußball: Wen würdet Ihr beim EL-Finale Leverkusen-Liverpool unterstützen?
Gestern hat Bayer 04 Leverkusen sein Viertelfinalhinspiel in der Europa League gegen West Ham United mit 2:0 gewonnen, leider verlor der FC Liverpool mit 0:3 gegen Atalanta Bergamo. Aber vielleicht gelingt den "Reds" das Wunder von Bergamo. Wen würdet Ihr unterstützen, wenn im Endspiel die "Werkself" und die Liverpooler gegeneinander spielen würden?
Ich wäre klar für den LFC.
3 Antworten
Davon abgesehen, dass Liverpool sich erstmal in Bergamo beweisen muss, würde ich das Spiel einfach als neutraler Zuschauer genießen. Für Leverkusen würde ich mich aufgrund der herausragenden Saison und für den deutschen Verbands-Klubkoeffizienten freuen. Andererseits würde ich mich genauso für Kloppo freuen, der mit Liverpool ebenfalls noch die Möglichkeit auf das Triple hat. Mir ist jedoch ein gutes Spiel wichtiger, als wer am Ende gewinnt.
Klar für Bayer Leverkusen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Reds das in Bergamo noch drehen können, ist extrem gering...
Ich glaube, die Frage wird sich uns gar nicht stellen. Für Liverpool sieht es schlecht aus.
Zumindest vorerst verzichte ich mal, hier einen Stern abzugeben.