Wird euch solche Werbung auch ständig angezeigt?

Mir wird das hier auf gute Frage angezeigt

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

16 Antworten

Ja

Das ist nur das Cover von einer Komödie die auf Prime Video läuft xD

Ja

...Borat ist eine neue Serie oder Film von Amazon. Ist ganz lustig.

Nein

Ich habe einen Adblocker. Wenn ich mir auf einer Seite mal ein zwei Spots ansehen soll oder mal einen vor einen Video ist das okay aber ich habe keine Lust mir überall ständig irgendeine Werbung anzusehen

Nein

Lang lebe die Erfindung der Adblocker...

Nein

hab keine werbung..mein zuhause (lokales netzwerk) ist fast Werbefrei^^