Schwer zu sagen.Es wird auf dem Papier mehr deutsche geben.Aber jetzt rein deutsche wird es weniger ihn den nächsten 120 Jahren geben aber dann steigt die Anzahl wieder weil da die Leute mit heutigem Migrations Hintergrund weil ihre Nachfahren wieder wenn sie ihn Deutschland noch leben nach 4 Generation dann auch rein deutsche sind.

Ich finde überhaupt den Begriff reindeutsch mega komisch.Ich weiß das das nur ein Begriff ist der was für deutsche mit deutschen Vorfahren gilt aber er würde halt ihm Laufe der Zeit sehr missbraucht.

Fakt ist:

Jeder Mensch ist gleich egal wo er herkommt und was er auch ist und als was er sich auch identifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sogar mehr. Es erwerben immer mehr Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft und Kinder von Ausländer erhalten diese auch durch das Geburtsortprinzip, wenn die Eltern schon länger in Deutschland sind.

Eine entsprechende Statistik findest du hier:

Deutsche Staatsbürger nach Migrationshintergrund 2023 | Statista

SteffiSonRias97  29.06.2024, 15:57

Aber es werden immer weniger reine Deutsche geben. Wie zum Beispiel das Großeltern Deutsche waren, dann deren Kinder und später deren Enkeln. Ohne das einer zum Beispiel aus Türkei etc kommt

XiJingPingPong  29.06.2024, 15:58
@SteffiSonRias97
reine Deutsche

Ich habe da eine ganz, ganz "schreckliche" Nachricht für dich:

Reine deutsche gibt es seit 1945 nicht mehr, das Arier-Gesäusel ist längst abgeschafft.

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Ende.

AufGleichstand  29.06.2024, 16:10
@SteffiSonRias97

Wo ist das Problem dabei? Übrigens sind Deutsche seit jeher eine „Mischrasse“, wenn man sich diesem Vokabular schon bedienen möchte. Nicht erst seit 1945.

Aegroti  29.06.2024, 16:31
@XiJingPingPong

Warum musste meine Frau 1994, die hier geboren ist, für unsere Hochzeit noch einen Ariernschweis bringen?

XiJingPingPong  29.06.2024, 19:34
@FranzAfD2013

Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist "Papeirdeutsch". Dazu zählst auch du, falls du überhaupt da lebst.

Aegroti  29.06.2024, 20:05
@AufGleichstand

Das wird es wohl gewesen sein. Aber warum, wenn beide Deutsche sind? Und warum musste man dafür Geburtsurkunden und Herkunft der Eltern nachweisen? !994 noch?

Aegroti  29.06.2024, 20:07
@XiJingPingPong

ich habe mich noch einmal belesen, war wohl eine Ehefähigkeitszeugnis. Aber warum, wenn beide Deutsche sind? Und warum musste man dafür Geburtsurkunden und Herkunft der Eltern nachweisen? !994 noch?

XiJingPingPong  29.06.2024, 21:15
@Aegroti

Hoffentlich weisst du, was ein Ehefähigkeitszeugnis ist. Kleiner Tipp: Kein Ariernachweis.

Aber warum, wenn beide Deutsche sind?

Kann nicht sein.

Alle nicht in Deutschland gemeldeten Personen, die in Deutschland heiraten möchten, benötigen ein „Ehefähigkeitszeugnis“, durch das nachgewiesen wird, dass kein rechtliches Heiratshindernis besteht.

Entweder war jemand von euch zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland gemeldet oder irgendein Fehler ist dem Amt unterlaufen.

Und warum musste man dafür Geburtsurkunden und Herkunft der Eltern nachweisen?

Weil das nötig ist, um zu beweisen, dass man deutscher Staatsbürger ist, falls man in Deutschland geboren ist, wegen dem Geburtsortprinzip.

Aegroti  29.06.2024, 21:34
@XiJingPingPong

Dann war es wohl ein Fehler vom Amt. Das war 1994, nicht aktuell. Und es musste nur meine Frau nachweisen, ich nicht. Obwohl wir beide seit Generationen in Deutschland leben und auch hier geboren wurden und auch keine fremdländischen Namen haben und beide ein deutsches Studium absolviert haben und vorher deutsches Abitur.