Wird es voll samstags im Europa-Park?

6 Antworten

Definitv ist es da sehr voll, du musst mit Wartezeiten von über 40 Minuten an den meisten Attraktionen rechnen. Ich kann mir gut vorstellen, das viele zum Abschluss der Sommerferien noch einen Ausflug in de Europa-Park machen. Du solltest warten, bis in den meisten Teilen Deutschlands die Sommerferien vorbei sind, vor allem in Baden-Württemberg. Dann am besten an einem Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Aber klar wird es da voll sein. Aber jetzt zum Ende der Schulferien müsste es eigentlich gehen. Stell dich bei so einen Wetter besser mal auf längere Wartezeiten von mindestens bis zu 45 Min ein.

Kommt sicher auf das Wetter drauf an und ob dort derzeit Schulferien sind mit vielen Urlaubern.

Es ist jeden Tag voll. Und Samstage zählen zum Wochenende, wo auch viele frei haben.

Ja sehr voll: Wochende, Ferien.

Das bedeutet ewiges Schlange stehen. Viel wirst du dann nicht fahren können.