Wird es so eine Hippie Zeit wie Woodstock 1969 nochmal geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nein.

Die Hippies waren eine recht große Bewegung, mit ähnlicher Kleidung, Zielen, Lebensform ...

Wir haben heute die Sozialen Medien. Dadurch entwickeln sich eher unterschiedliche, aber kleine Gruppen. Größere Bewegungen halte ich in Bezug auf bestimmte Fragen für möglich. Diese Leute, z.B. bei FFF, sind aber nur in ganz bestimmten Punkten einig.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

zum Glück gibt es aber heutzutage auch noch Hippies in kleineren Gruppen

Hoffentlich nicht Die heutige Hippi Generation sitzt in den Verwaltungen des Beamtenapparates und hat diesen Staat soweit Ruiniert wie wir Ihn heute vorfinden.

Das ist sehr unwahrscheinlich in Zeiten von Handy und Internet.

Unwahrscheinlich, auf jeden, der mitmachen würde kämen doch 10 die deshalb rumheulen, ihn angreifen oder den ersten, der ihn kommentiert hat haten. Unsocial Media und so. Die Leute, sorry für die Ausdrucksweise, können sich doch nichtmal auf die Farbe von Scheiße einigen.