Wird es noch weitere Minalima-Harry Potter Bücher geben?
Hi✨
Vielleicht kennt ihr ja die Harry-Potter-Buch-Edition von Minalima.
So sehen die aus
⬇️
Bis jetzt gibt es diese Version aber nur bis zum 3. Teil.
Denkt ihr, das Designstudio arbeitet am nächsten Teil? Oder war’s das schon?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🍀✨
LG
Der 3. Teil
5 Stimmen
2 Antworten
Es wird jedes Jahr ein neuer Band rauskommen, wäre zwar schöner wenn sie alle zeitgleich rausbringen würden aber so hat man Grund zum freuen und andere kaufen sich erstmal die normalen Bücher und später dann die Schmuckausgabe, wenn sie rauskommt. Dieses Jahr kommt Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Oktober 23) und nächstes Jahr dann Harry Potter und der Feuerkelch, 2025 Harry Potter und der Orden des Phönix, 2026 Harry Potter und der Halbblutprinz und 2027 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Noch nicht, man kann ihn aber schon Vorbestellen. Er erscheint am 20.10.23.
Dem ist leider nicht so. Vorerst ist mit Band 3 Schluss. Es konnte keine Einigung getroffen werden, daher wird kein weiterer Band illustriert
Das ist sehr schade und hatte ich auch gelesen. Finde das sehr schade, vorallem da man letztes Jahr noch davon ausgehen konnte das natürlich auch die anderen Bücher veröffentlicht werden. Ist schon unschön für die Leute die sich diese Ausgaben gekauft hatten und darauf gewartet hatten das die nächste Ausgabe erscheint.
Es kommt kein 4. Teil mehr.Habe ich heute durch Zufall gesehen.MinaLima hat keinen Auftrag mehr bekommen für Harry Potter und der Feuerkelch 😳
Ich habe auch ein Foto von MinaLima das es bestätigt.Wie ka ich das senden?
Danke! 🙃
Aber ist „der Gefangene von Askaban“ nicht schon rausgekommen?