Wird es nicht Zeit, dass die Regierung den Weg für Neuwahlen freimacht?
Die Zufriedenheit der Bürger mit der aktuellen Regierung ist so niedrig, wie nie zuvor. Hören die denn den Schuß nicht oder klammern die sich nur an die Macht?
1 Antwort
Ich finde es verächtlich, einen Nickname so sehr an eine alte Ikone einer Freiheitsbewegung für derart provokante Äußerungen missbräuchlich nutzen zu wollen für eigene Ergüsse.
Weisst Du eigentlich, wofür "Benno" Ohnesorg sein Leben lies?
Und wofür kämpfte er, was die sPD nicht mehr vertreten will?
Stiiiiilll gestanden!!!! Maaarsch appp!!! und Hott-Hott-Hott ganz zügig...🤔
Ja, ich bin mit Brille nicht blind...trotzdem schändlich auf den Namen dieses Menschen für Deine Zwecke!
Nein, das bilde ich mir nicht ein. Lösche bitte Deinen Account unter diesem Nick hier bei GF und beginne noch mal auf eigener Brust von neu, wenn Du nun neu auf solche Schienen willst mit Deinen Diskussionen.
Ich bin Dir gegenüber jetzt raus zu Deiner eigenen Entscheidung.
Nein, als Sozialdemokrat habe ich intern gewisse "Mitteilungsdrängnisse" für Sozialdemokraten und alle anderen Bürgerinnen und Bürger auch in dieser Tieflage .
Nur eine starke und ehrliche, rückbesonnen auf ihre Werte definierte SPD kann auch wieder inclu. Wahlbeteiligung eine starke SPD wieder werden.
Eine kapitulierende und verlogene sPD können wir gerade JETZT mal wieder garnicht brauchen!
Die SPD ist nicht das Problem. Das Hauptproblem sind die Grünen und ein schwacher Scholz.
Die "Grünen" deuten ihren Zeiger auf andere Probleme in der energetischen Haushaltsführung Deutschlands, was die "Mittelschicht" aufwärts immet noch nicht aufgeben will.
Hell beleuchtete Wohnungen und Häuser, Smart-Schiete an allen Ecken und Enden mitbunsäglichem Energiebedarf, und immer weniger Arbeitsplätze vorzugsweise ums Eck für Eure SO als faul bescholtenen Bürgerinnen und Bürger fußläufig, mit F-Rad oder easy mit ÖPNV erreichbarer Arbeitsstätten statt immer mehr utopischer Leistungs- / und Wissensabfrage in immer ungesünderen Arbeitsverhältnissen.
Ein gesunder Betrieb lebt von fair gestalteter Mitwirkungsbefähigung seiner Mitarbeiter, und nicht von immer fetteren Gewinnen seiner Besitzer und Aktiendividenden in ungerechter Wertabschröpfung.
Die "Ikone" Ohnesorg wurde von einem IM der STASI erschossen.