Wird es möglich sein in Gran Turismo Sport Visuell zu tunen?

2 Antworten

Es gibt Autos die muss man nicht mehr tunen... GT Klasse, LMP, Formel usw.

Bei Straßenautos kann man aber vermutlich auch, wie in den GT Spielen zuvor, auch tunen.

Spoiler, Motortuning in verschiedenen Stufen, Gewichtstuning usw. weiss man nicht inwieweit das bei den verfügbaren Autos möglich ist.

Wie gesagt, die meisten Autos muss man nicht tunen wenn man keine MTV Sendung plant ;)

GT Sport ist kein GT7 - wo tunen bestimmt noch mal einen andere Rolle spielt.

Abgesehen davon sieht man es doch eh nicht wenn man fährt.

Vermutlich gibt es wieder nur die herkömmlichen, visuellen Veränderungen (Tieferlegen, Felgen, Lack etc,) Explizit an der Karosserie basteln oder Spoiler und anderes Zeug anbringen ist glaub ich von den Herstellern nicht gewünscht.

Ich meine zu wissen, dass es da einen "besonderen" Deal zwischen Sony und den Autoherstellern gibt. War ja schon eine unfassbare Sensation, dass ein minimalistisches Schadensmodell kam, dass wollten die Autohersteller nämlich so ganz und gar nicht.

Es bleibt wohl wieder einmal lediglich die Möglichkeit, maximal eine GT Tuning Modifikation aus einem Serienwagen zu basteln. Obwohl ich Gran Turismo schon immer mochte, sehe ich da bei FORZA die ganz klare Stärke.