Wird es komisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frag ihn ob er hilft 100%
Lass es lieber und frag deine Familie 0%

5 Antworten

Warum überlegst du da noch lange? Er hat dir doch angeboten, wenn du Hilfe brauchst,sollst du dich bei ihm melden.

Es ist ja nicht so, dass du ihn gar nicht kennst, also getraue dich und so hast du wenigstens schon mal Kontakt zu ihm.

Danach kannst du was zu Essen machen als Dankeschön. Was sich dann ergibt, das wird sich zeigen.

Kannst ihn ja fragen, ob er mit dir den Fernseher kaufen geht und dann kann er dir den gleich einstellen. Also eine bessere Möglichkeit kannst du gar nicht bekommen.

LuluLala123456
Beitragsersteller

Ich brauche seine Hilfe nicht. Meine Brüder wollen sogar gerne helfen denen macht das Spaß und auch Freunde bieten sich gerne an. Es ist halt einfach nur ein Vorwand haha

Aber Die Meinungen hier sind sehr eindeutig haha. Da hast du recht die Chance ist wirklich gut. Ich werde ihn fragen :-)

Frag ihn ob er hilft

Klar, ergreif die Chance^^

Er hat es ja selbst angeboten zu helfen. Gesprächsthemen kommen meistens von selber und wenn nicht, mach Radio im Auto an und frag welche Musik er denn so hört.

Viel Glück :)

Frag ihn ob er hilft

Eigentlich ist es allgemein bekannt,dass man bei einem Umzug mit einigen Neuanschaffungen zu tun bekommt.Auch ist man für jede Hilfe dankbar.Also ist es völlig unverfänglich wenn du ihn um Hilfe bittest.Auch wenn es für dich nur ein Vorwand ist,er weiss es ja nicht(jedenfalls bis jetzt noch nicht).

Vergiss nicht die Flasche Wein kalt zu stellen.

LuluLala123456
Beitragsersteller

Stimmt! Es ist eigentlich klar dass man Hilfe braucht. Dass ich eigentlich genug Leute habe weiß er nicht, hast Recht. Danke! :-)

Frag ihn ob er hilft

Pack Deine Chance. Das ist ja direkt eine Steilvorlage, die Du nutzen 'musst'.

Frag ihn ob er hilft

Hallöchen

Nicht so viel überlegen,-handeln

Ich denke,er hat Dir die Hilfe angeboten,weil er Dich toll findet

Und da ist die Gelegenheit doch schon gegeben,das Du nur i h n mal alleine ohne innerhalb der Gruppe kennen lernst..

Fasse all Deinen Mut zusammen ,und frage ihn ....

Vielleicht gibt es am Ende noch ein verliebtes Paar???

Alles Liebe und viel Freude in Deiner eigenen Wohnung

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)