Wird es in Season 7 noch einen (vllt letzten) Schali-Skin geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir glaub keiner mit Sicherheit sagen. Da hilft einfach nur abwarten. Ich feier die Banane auch sehr und hab leider nur die Halloween Banane, Sommer Banane und die Agenten Banane. Die normale hab ich leider verpasst, weil ich die Season nicht gespielt hab.

Aber ich persönlich glaub schon das die noch mehr Schali Skins rausbringen. Ob nächste Season schon einer dabei ist oder nicht werden wir ja dann sehen.

antonuskraftus
Fragesteller

N Freund von mir meint halt er hätte auf yt gesehen, dass es nur noch einen oder keinen mehr geben wird und die dann og werden😂

StarWars16  06.06.2021, 08:28
@antonuskraftus

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Dazu wird die Banane zu sehr gefeiert von der Community ^^ Aber klar ist auch dass die nicht jede season eine im shop rausbringen oder in Battlepass einbauen, sonst wärs ja zu übertrieben und irgendwann langweilig. Danke für Hilfreichste Antwort 🙏👌🏻

antonuskraftus
Fragesteller
@StarWars16

Ich denk das auch...wäre echt dumm keine mehr reinzu ringen (keine Schalis) und jede Season ist auch übertrieben😂👍