Kann den Fortnite Skin noch nach Season 5 leveln?

4 Antworten

Checkerflo44 Wie es aussehen wird weiß ich nicht jedoch schaltet man die Erweiterungen nun mit Ep ab und nicht mit Leveln. D.h. du musst einfach z.B. 200000 Ep sammeln und dann hast du die letzte Stufe vom Drift skin.

Hä aber das konnte man in season 4 auf 5 nicht oder? Den omega kann man in season 5 nicht mehr leveln das ist neu dazu gekommen oder? Und wie sieht das dann aus? Ist dann irgendwo ein neues Feld wo dann das season 5 lvl dran steht oder wie ist das?

Ja kann man. Auch in Season 7, 8, 9. Du musst nur 200.000xp erspielen Und dafür kannst du solange brauchen wie du willst ;)