Skin in Brawlstars zurück geben?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass man einen Skin Zucker geben kann, da es sich nicht um echtes Geld handelt und Juwelen einen nicht so großen wert ist. Ich verstehe dein Problem, aber ich denke nicht, dass es supercell interessiert, weil es für sie kein Problem ist.

Nein man kann keine Skins in Brawl stars zurück geben. Ich habe es zwar lange nicht gespielt, aber ich gehe alle 2 Monate mal on und man konnte keine Skins zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viele Spiele

Heyho,

ich spiele seit sehr sehr langem kein Brawl Stars mehr. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass man Skins nicht zurückgeben kann. Scheib doch einfach mal den Supercell-Support an und schildere ihnen das Problem. Die werden dir weiterhelfen können.

https://supercell.com/en/support/

Hoffe das hat geholfen.

Mfg Popcorn104

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann man keinen Skin zurückgeben. Aber wende dich doch mal an das Team von SupercellID. Hoffe konnte helfen🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung