Wird es heute noch ankommen?

6 Antworten

Ja, dass wird es wahrscheinlich. Bei mir kam es auch schon vor, dass es erst 21 Uhr kam. Also es wird bestimmt noch kommen.

Bei uns kommen Pakete manchmal bis 21 Uhr an..

Peter562W
Beitragsersteller

Zuwieviel % Prozent ist die Warscheinlichkeit das mein Paket heute noch bei mir ist?

Ach wenn da doch nur eine Trackingnummer wäre mit der man nachschauen könnte.

Yetanotherpage  19.03.2020, 18:58

AW00 Nummern kann man nicht so einfach verfolgen (außer Amazon). Zumindest nicht bei DPD, sind Auslandsnummern (Amazon USA). Muss man zu wnDirect, aber welcher normale Mensch weiß sowas schon.

Nein. Um die Zeit wird mein Transport mehr beladen der ausliefert.

Ist ja nicht mal in Zustellung.