Kann mein Amazon Paket wirklich morgen ankommen?

3 Antworten

Ja, natürlich. Amazon ist immer recht schnell und wenn es dort so steht, dann kommt es auch morgen an.

Einzelne Transportschritte können sehr schnell stattfinden.. Mehrere bis zum nächsten Tag.. Ob es morgen ankommt hängt im wesentlichen davon ab, von wo zu dir transportiert werden soll.. Wenn du in Berlin wohnst und es kommt aus nem Lager in München, dann wird das nichts..:)

Ja, es kann.

Amazon liefert teilweise direkt in die regionalen DHL-Verteilzentren (oder in seine eigenen) ein.

Das passiert in der Nacht.

Somit kann dein Paket durchaus morgen zugestellt werden.