Wird es eine neue switch in animal crossing desing geben?

4 Antworten

Bezweifle ich stark. Bis März soll der Nachfolger der Switch vorgestellt werden und in der letzten Direct wurde bereits eine Switch Lite im Zelda Design für Sepember angekündigt. Ich denke nicht, dass wir noch neue Designs erwarten können. Zumal bereits eine Switch im Animal Crossing Design existiert.

SetcretPsyc
Beitragsersteller

Die aber ausverkauft ist war nur ne limited Edition

Bisher ist nur angekündigt, dass dieses Jahr noch Infos zum Switch Nachfolger kommen, aber tatsächliche Infos sind noch nicht da. Spätestens wenn für den Switch Nachfolger ein eigenes AC erscheint, gibt es bestimmt auch ein AC-Modell der Konsole.

Gibt nur Informationen darüber, dass eine neue Konsole vorgestellt wird. Ansonsten ist nichts weiter bekannt.

Es wird wahrscheinlich auch so eine Edition erscheinen, wenn ein neues "animal crossing" erscheinen wird.

*oder einige Zeit danach.

SetcretPsyc
Beitragsersteller

Ich frage mich halt ob nintendo noch eine new horizon Edition raus bringt.

Weil Bei 3ds 2dsxxl haben die es auch noch gemacht.

SetcretPsyc
Beitragsersteller
@Marashi2004

Uff .. die animal crossing new horizons Edition switch ist ja leider ausverkauft

Möglich ist es, wäre auch cool….aber dauert vermutlich